EIN TEAM FÜR ALLE FÄLLE


UNSER TEAM BESTEHT AUS MENSCHEN, DIE MIT HERZBLUT IHREN BERUF AUSÜBEN. 

MARILENA MANGILI - FRISEURMEISTERIN & INHABERIN

Friseur Radolfzell

Inhaberin des Salons, Urgestein der Friseurbranche und Allrounderin.

"Als staatlich geprüfte Diplom Coloristin liebe ich Haarfarben in all seinen Facetten. Egal ob Ombre, Balayage oder klassische Strähnen. 
Auch als Ausbilderin und Obermeisterin der Friseurinnung ist es mir wichtig, Wissen weiterzugeben und das Herzblut für meinen Beruf zu teilen."


STEFANIE - FRISEURIN & DAUERWELLENQUEEN

28 Jahre Berufserfahrung  und volle Begeisterung für den Beruf machen Stefanie zu einer Friseurin, die für jede Lage die richtige Lösung hat.

"Auch wenn ich ein "alter Hase" bin, bilde ich mich in allen Bereichen des Friseuralltages weiter. Mir ist es wichtig mit der Zeit zu gehen.
Bei der Dauerwelle hat sich in den ganzen Jahren viel verändert, außer das Ergebnis. Die Dauerwelle ist mein absoluter Favorit.  Ich mache sie sehr gerne und kann den Kunden so eine Veränderung, Fülle und Erleichterung beim täglichen Styling  bieten. Wer ist nicht stolz darauf, ohne Friseur, zu Hause eine schöne Frisur zu machen?"


VERENA - FRISEURMEISTERIN & VERLÄNGERUNGSPROFI

6 Jahre Berufserfahrung und davon schon 3 Jahre Friseurmeisterin. Verena ist unser Extension-Profi und Blondspezialist.

"Nach einer Typberatung und Haarkunde zaubere ich lange Haare oder einfach nur Fülle. Mir ist es wichtig das jeder Kunde mit einem Lächeln den Salon verlässt."